Personalberatungen Berlin

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Joyce

Beitrag von Joyce » Mi Apr 27, 2005 21:58

Hi! Könnte ihr mir Adressen von Personalberatungen aus Berlin ins Forum schreiben? Das wäre ganz lieb. Brauche die aber noch im Laufe der Woche. Hoffe es findet sich was :-)
Danke schön!

Liebe Grüsse
Joyce

Joyce

Beitrag von Joyce » Mi Apr 27, 2005 21:59

Ich nochmal!

2 Adressen würden mir erst Mal reichen. Danke für Eure Bemühungen!

Joyce

Richard K.

Beitrag von Richard K. » Fr Apr 29, 2005 19:16

Hallo! Meintest du mit Personalberatungen etwas Zeitarbeitsfirmen? Oder wie kann ich das verstehen. Würde dir gerne ein paar Adressen mailen. Ich wohne in Berlin.

mfg
Richard K.

liza505

Beitrag von liza505 » Mi Mai 31, 2006 12:37

hi
i'm liza...

Gast

Sind die Personaldienstleistungsunternehmen alle spezialisie

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 9:15

Hallo Community! sind die Personaldienstleistungsunternehmen denn alle spezialisiert oder vermitteln die quer Beet alles was reinkommt ? Ich kenne mich damit garnicht aus und will nichts falsch machen.
LG N. Adrien

Severine M.

Beitrag von Severine M. » Mi Jul 14, 2010 9:15

Hallo beisammen!

die meisten Personaldienstleistungsunternehmen haben sich schon spezialisiert. Ich kenne eines das nur Elektriker vermittelt, das finde ich besser denn dort sitzen echte Spezialisten die oft selbst aus der Branche sind und sich wirklich gut auskennen. Da wird man genau so vermittelt wie es den Fähigkeiten und Qualifikationen entspricht. Aber das ist nur meine Meinung, andere denken da vielleicht ganz anderes.


mfg
Severine M.

Antworten