Job Chemikant

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
janosch

Beitrag von janosch » Fr Mai 13, 2005 23:21

Hi...
suche Job als Chemikant. Wer kann mir helfen?
gruss!
janosch

elisa

Beitrag von elisa » Sa Mai 14, 2005 0:23

Hallo zusammen!
leider ich auch nicht. Ich bin auch Chemikant und suche einen Job. Ich habe mich bereits auch bundesweit beworben. Suche schon seit mehreren Monaten. Ein Praktikum würde mir auch reichen vorerst.
liebe gruesse
elisa

Gast

suche job als chemiekant

Beitrag von Gast » So Mai 15, 2005 0:28

Moin Moin! Da würde ich mich gleich mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden, ich denke das es nicht einfach sein wird so einen Job zu bekommen. Deswegen ist es das beste wenn du es über die Zeitarbeitsfirma probierst.
Gruß Ruppert X.

Gast

chemikant job

Beitrag von Gast » So Mai 15, 2005 20:11

Servus!
Da schaut es im Moment ein bisschen schlecht aus. Na ja ich würde es einfach über die Zeitarbeitsfirmen versuchen ob du da nicht irgendwie einen Job bekommst und so in eine Firma rein kommst.

Salut Ferris G.

Antworten