Stellen Manager

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Rajmund H.

Beitrag von Rajmund H. » So Jul 22, 2007 10:35

Grüss Gott, ich war viele Jahre in der Personal Abteilung tätig und möchte mich nun als eine Art Stellen Manager selbstständig machen. Wer kann mir da mit Tipps weiter helfen?
gruss Rajmund H.

Frowin

Beitrag von Frowin » So Jul 22, 2007 11:59

Hallo Rajmund, da hast du wie ich meine eine gute Idee. Die Einstellung von richtigem Personal kann einer Firma viel Geld bringen bzw. sparen. Und das einem Fachmann wie einem Stellen Manager zu überlassen ist sinnvoll. Nur wenn man genau weiss was ein Unternehmen braucht kann man auch ganz gezielt die richtige Auswahl treffen. Das letzte Wort sollte aber immer noch der Chef haben der muss auch mit den Leuten arbeiten können. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Plan.
gruss Frowin

Antworten