Personalberatung Berlin

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Patrizia U.
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 19, 2006 22:01

Beitrag von Patrizia U. » Mi Sep 20, 2006 22:17

Guten Tag Ich suche nach einer Personalberatungsstelle in Berlin. Ich suche schon länger Arbeit und erhoffe mir durch einen Personalberater ein Coaching für ein Bewerbungsgespräch zu erhalten. Wo finde ich eine solche Anlaufstelle? Vielen Dank für Eure Mühe
Salut Patrizia U.

F. Germar

Personalberatung Berlin

Beitrag von F. Germar » Sa Sep 23, 2006 9:29



das mit dern Personalberatung in Berlin würde ich sehr vorsichtig angehen. Denn nicht jeder Coach ist für jeden Beruf kompetent und was für eine Stelle genau das richtige ist, kann für die nächste ganz falsch sein. Nimm dir die gelben Seiten von Berlin und ruf mal ein paar Leute an. Dann kannst du schon vorab klären wer für dich in Frage kommt und wer nicht. Ich hoffe mein Tipp bringt dir Erfolg.


LG F. Germar

Gast

Brauche eine gute Personalberatung in Berlin.

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 9:17

Guten Tag
Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wo man denn eine gute Personalberatung in Berlin finden kann? Da muss es doch sicherlich etwas geben.

Mit freundlichen Grüßen Junus G.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 9:17

Hey Es gibt sehr viel zum Thema Personalberatung in Berlin, aber die Frage ist hier nur welches von denen denn wirklich gut ist und mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden kann. Ich komme leider nicht aus Berlin und weiß daher nicht wie die dort so sind und zu wem du gehen kannst. Ich habe selbst bei mir hier die Erfahrung gemacht das man mal zuerst ein paar vergleichen sollte bevor man sich endgültig für eines entscheidet.
LG pagan

Antworten