Personalberatung Essen

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
X. David
Beiträge:1
Registriert:So Nov 19, 2006 6:12
Personalberatung Essen

Beitrag von X. David » Mo Nov 20, 2006 5:32

Hi beisammen Ich wohne in Köln und möchte gerne von Euch wissen, wenn möglich, ob es in Essen auch offene Stellen für den Berufsbreich der Personalberatung gibt ?
LG X. David

D. Ruperta

: Wie heisst diese Personalberatung in Essen ?

Beitrag von D. Ruperta » Mi Jul 14, 2010 11:45

Guten Tag!

ein Freund war bei einer Personalberatung in Essen und war damit sehr zufrieden. Er hat mir auch den Namen gesagt aber den habe ich vergessen, wie finde ich die wieder ?


D. Ruperta

Constanze F.

Beitrag von Constanze F. » Mi Jul 14, 2010 11:47

Hallo zusammen
wenn dir das mit der Personalberatung Essen dein Freund gesagt hat, dann frag ihn doch. Aber das wird nicht gehen denn sonst hättest du das ja schon gemacht. Meist erkennt man den Namen wieder wenn man ihn wieder liest und daher würde ich dir raten unter meinestadt.de das Stichwort einzugeben und dir alles anzeigen zu lassen was es gibt.
Grüße

Constanze F.

Antworten