Personalberatung Medien

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Ivette
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 25, 2006 20:56
Personalberatung Medien

Beitrag von Ivette » Sa Aug 26, 2006 18:28

Guten Tag! Das kenne ich, die Arbeit ansich macht einen schon noch Spaß, aber wenn das Umfeld nicht mehr passt! Als Personalberater im Medienbereich kannst Du eigentlich einen Headhunter einschalten. Denn gute bis sehr gute Leute werden immer gesucht. Vorallem in einem nicht überlaufenen Berufsumfeld. Viele Unternehmen, Agenturen schalten Headhunter ein, um neue Mitarbeiter zu bekommen. Der Vorteil für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist, das man seine Ziele, Wünsche offen darlegen kann und der Headhunter dann gezielt auf das Unternehmen und dem Bewerber eingehen kann. In den meisten Fällen, wirde dann auch ein Job vermittelt, der auch zu einem passt.
Tschau Ivette

Christel Schwedes

Beitrag von Christel Schwedes » Fr Jul 30, 2010 18:45

Hällöchen

Wenn du eine Ausbildungsstelle in der KFZ Branche suchst, dann solltest du wohl eine Ausbiödung zum KFZ Mechatroniker machen, aber dann auch in einer guten Firma. Ich würde große Firmen empfehlen wie zum Beispiel BMW, Mercedes oder Audi. Da könntest du vielleicht noch die Chance haben nach der Ausbildung übernommen zu werden wenn du sehr gut bist.

Christel Schwedes

verschoben

Personalberatung Medienbranche

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 18:47

Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 20:23 Titel: Gibt es denn auch im Bereich Medien eine Personalberatung?
Hallo Community
Gibt es denn auch im Bereich Medien eine Personalberatung? Ich frage nur aus Neugier. Wer kann mir da weiterhelfen oder sagen wo ich nachschauen kann.

Lieber Gruß an alle Arnim T.
Nach oben

O. Sefa




Angemeldet: 28.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:50 Titel: Personalberatung Medien
Hallo liebes Foren Team! Ich denke schon das es auch im Bereich Medien eine Personalberatung gibt, aber da ich mit Medien wenig am HUt habe, kann ich dir das echt nicht sagen. Aber vielleicht kannst du ja im Bereich Medien nachschauen oder sogar bei einem anrufen und nachfragen. Ich denke die würden dir auch weiterhelfen. Ich persönlich würde natürlich im Internet nachforschen, das ist am einfachsten. thx!
Mit freundlichen Grüßen

Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 20:57 Titel: Läuft in den Medien die Personalberatung schlecht?
Hallo Läuft in den Medien die Personalberatung schlecht? Wenn man sich so anschaut, wie da die Leute ihr Stellen häufig wechseln, dann ist das doch recht komisch?
Mit freundlichen Grüßen G. Alpaslan
Nach oben

Egmund F.




Angemeldet: 29.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 14:51 Titel: Personalberatung Medien
Liebes Forum!

Wenn man in den Medien arbeitet und wenn man sich die Personalberatung anschaut, dann läuft das schon richtig. Es ist in den meisten Fällen nicht so, dass die Leute unzufrieden sind, aber in den meisten Fällen hat man seine Grenzen sehr schnell erreicht und man kann nur noch weiter kommen, wenn man einen neuen Job annimmt.


Bye

Verfasst am: So Jul 17, 2005 18:21 Titel: Gibt es auch eine Personalberatung für Medien ?
Hallo!
da ich derzeit ohne Job bin, dachte ich mir dass ich mich gern an eine Personalberatung wenden würde, wenn es da für die Medien überhaupt gibt ?

Theresia N.

Kübler Sven, Mengkofen

Beitrag von Kübler Sven, Mengkofen » Fr Jul 30, 2010 18:47

Moin Moin

klar gibt es auch eine Personalberatung für die Medien . Die findest du entweder über die Gelben Seiten oder über meinestadt.de. Ich finde es immer besser wenn man sich an die Profies wendet wenn man eine neue Stelle finden will. Denn die haben die besten Verbindungen und Kontakte und können dich bestimmt schnell wieder an den Mann bringen

Kübler Sven, Mengkofen

Antworten