Personalservice Linz

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
scribbles
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 09, 2006 2:18
Personalservice Linz

Beitrag von scribbles » Do Mär 09, 2006 8:13

Guten Tag

ich muss aus persönlichen Gründen nach Österreich und suche einen guten Personalservice in der Gegend von Linz der mich vermitteln könnte.

Hoffe auf viele Antworten
Grüße scribbles

Gast

Wer kann mir einen gute Personalservice in Linz empfehlen ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 19:52

Hallo liebes Foren Team wer von euch kann mir einen guten Personalservice in Linz empfehlen ? Ich will gern nach Österreich zum arbeiten aber dafür brauche ich Hilfe. Hoffe auf viele Antworten
Bye Rötger T.

W. Gärtner

Beitrag von W. Gärtner » Mo Jul 26, 2010 19:52

Hallo beisammen!

wenn du einen guten Personalservice für die Gegend um Linz finden willst, dann schaust du am besten in den Gelben Seiten dieser Stadt. Die findest du im Internet und dann kannst du dir die entsprechenden Adressen raussuchen. Meist merkt man dann schon beim ersten Telefonat ob man die Leute sympatisch findet oder nicht. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

W. Gärtner

Antworten