Personalberater Düsseldorf

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
U. Bender, Düsseldorf
Personalberater in Düsseldorf gesucht

Beitrag von U. Bender, Düsseldorf » Mi Aug 04, 2010 0:52

Hallöchen!
Ich suche nach einem Personalberater in Düsseldorf oder Umgebung. Ich habe immer ein wenig Probleme im Job. Man sagt mir nach nicht teamfähig zu sein. Wer denkt, das mich ein solcher Personalberater auf den richtigen Weg bringen kann?

U. Bender, Düsseldorf

Wilhelm (38)

Personalberatungen in Düsseldorf

Beitrag von Wilhelm (38) » Mi Aug 04, 2010 0:52

Hey

wenn du dein Problem schon selbst erkannt hast dann bist du schon einen guten Schritt weiter. Ob dir ein Personalberater helfen kann teamfähig zu werden das würde ich eher bezweifeln. Da wäre ein guter Therapeut eine bessere Hilfe für dich, denn solche Probleme liegen oft in der Kindheit und er könnte dir helfen das aufzulösen.


Grüße
Wilhelm P.

Antworten