Outsourcing der Personalsuche

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Gast
zitate personalsuche

Beitrag von Gast » So Mär 16, 2008 15:39

Hallöchen! Also wenn du nur für eine bestimmte Zeit nach Personal suchst, halte ich es für das beste wenn du den Auftrag an eine Zeitarbeitsfirma weiter gibst und die sollen dann Personal für dich suchen.
Bye Bye X. Abraham

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 11:10

Verfasst am: Do Aug 23, 2007 14:26 Titel: Was versteht man unter Outsourcing der Personalsuche?
Hi! Kann mir mal einer sagen was man unter Outsourcing der Personalsuche verstehen kann? Ich habe das in der Zeitung gelesen und bin neugierig geworden.
H. Kasim


Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 1:03 Titel: Outsourcing der Personalsuche
Guten Tag! Das ist eine ziemlich gute Frage die ich dir leider auch nicht beantworten kann, denn ich habe keinen blassen Schimmer was dieses Outsourcing der Personalsuche heißen soll. Noch dazuist mein Englisch sehr schlecht und ich schäme michschon ein wenig dafür. Ich muss schauen das ich es so schnell wie nur möglich wieder in Hochform bringe, sonst muss ich nämlich in die Röhre schauen bei der nächsten Jobsuche.
Tschau U. Johanna

Verfasst am: Do Jun 07, 2007 1:51 Titel: Wird das Outsourcing der Personalsuche überall betrieben?
Moin Moin! Wird das Outsourcing der Personalsuche überall betrieben, dass man sich damit nicht mehr rumärgern will und alles den auswärtigen Firmen überlässt?
Tschaui Özcan O.

Necip Ö.

Beitrag von Necip Ö. » Mo Aug 09, 2010 11:10

Hallo Die Personalsuche wird sehr gerne den auswärtigen Firmen überlassen, da man sich in der heutigen Zeit mit so vielen Leuten rumärgern muss, dass man froh ist, wenn die Firma einem Outsourcing zustimmt. Man kann sich somit um die wesentlichen Dinge im Unternehmen kümmern und dann braucht man nur noch entscheiden ob man jemanden nimmt oder ob man jemand anderes haben will.
Liebe Grüße
Necip Ö.

Antworten