Jobsuche Networker

MLM Angebote - Handelsvertreter - Partnerprogramme
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 23:34

Hallo zusammen!

wie könnte ich meine Jobsuche als Networker gestalten, sollte ich selbst eine Anzeige aufgeben oder mich besser auf die bewerben die in der Zeitung stehen ?

Bernd Marek

Beitrag von Bernd Marek » So Jun 27, 2010 23:35

Hi! ich finde wenn deine Jobsuche als Networker erfolgreich sein soll, dann solltest du es in alle Richtungen versuchen. Ich würde selbst eine Anzeige aufgeben und mich gleichzeitig auf Anzeigen bewerben. Dann sind deine Aussichten am größten schnell eine gute Stelle zu bekommen. Ich wünsche dir dazu alle Gute und viel Erfolg in der Zukunft! thx!
Bernd Marek

Deluxe
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 06, 2009 22:36

Beitrag von Deluxe » So Jun 27, 2010 23:37

Hallo,

DeLaguna ist das erste Network Marketing Unternehmen, das sich auf den neuen Trend „Lounge Lifestyle“ konzentriert und eine breite Palette aus Möbeln, Wohnaccessoires aus Indonesien und edle Design Accessoires aus Dänemark anbietet.

Um sicherzustellen, dass die komplette Organisation professionell und reibungslos abläuft, arbeitet DeLaguna mit erfahrenen strategischen Partnern zusammen. Jeder Handelspartner erhält eine eigene Internetpräsenz, mit eigener Subdomain, Online Shop sowie einer DeLaguna E-Mailadresse. Die Realtime MLM Software „Constructure“ der Firma Creaunion ermöglicht eine einfache Organisation des eigenen Vertriebs und der Betreuung der gesamten Downline. Dadurch sind alle Handelspartner miteinander vernetzt und können jederzeit ihre aktuellen Provisionen transparent nachvollziehen und ohne grossen Aufwand weitere Personen in das Geschäft einbringen. Backoffice, Onlineschulungen, Conference- Calls, Support Hotline werden komplett im Hause I.M.S (International Marketing Solutions) zusammen gefasst.

DeLaguna startet als erster Anbieter mit der Kollektion von Tokyo Jane im Network Marketing. Die Schmuck Accessoires von Tokyo Jane sind bereits jetzt der Renner auf zahlreichen Modenschauen rund um den Globus und ergänzen von der Hochwertigkeit und dem Trendcharakter optimal die Produktpalette von DeLaguna. Parallel läuft die Produktion in Indonesien auf Hochtouren und die erste Kollektion ist bereits unterwegs.

Alle Informationen sowie eine Vor-Registrierung finden Sie unter http://www.delaguna.net (Sponsor ID )
Für eine unverbindliche Vorregistrierung ist die Eingabe einer Sponsor-ID erforderlich.
Bitte geben Sie dort die folgende ID ein:

lechner.benjamin
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 20, 2009 14:29

Beitrag von lechner.benjamin » Mi Jun 30, 2010 13:55

Hätte eine Top Arbeit für Sie...Wir präsentieren Ihnen weltführende Marken, mit einer Fülle an Auswahl im Bereich Wellness, Schönheit, Haushaltswaren und mehr. Exklusive Marken und großartige Produkte in jeder Kategorie. Zufriedenheit garantiert. Sie sind selbstständig und haben freie Zeiteinteilung, egal ob von zu Hause aus oder unterwegs! Super Verdienstmöglichkeiten, Provisionsbonus, keine Vorkenntisse nötig und Sie können schon gleich loslegen...Nutzen Sie die Chance auf dem Zukunftsmarkt Europas Network Marketing mit der Top Firma weltweit! Alles ohne Risiko und geringer Investition Smile
Die Zukunft liegt in Ihren Händen!!!!

Benjamin Lechner

Heyhey

Re: Jobsuche Networker

Beitrag von Heyhey » Di Okt 18, 2011 22:53

Sixtus B. hat geschrieben:Hallo Leute! <br /><br />In Zukunft will ich als Networker tätig sein. Ich bin der Meinung, das man fast nur noch in diesem Bereich von zu Hause aus arbeiten kann und noch wirklich für seine Leistung anständig Geld verdient. Deshalb bin ich auf Jobsuche und hätte nichts dagegen, wenn mir jemand von Euch bei der Suche unter die Arme greift. <br /><br /><br />LG Sixtus B.


Hallo bist du noch auf der Suche nach ein Network Unternehmen oder hast du schon das passende unternehmen gefunden ?


MfG

Antworten