B&S Markforschung sucht Mitarbeiter für POS-Befragungen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten

Finden Sie diese Tätigkeitsbeschreibung detailliert genug?

Ja, finde ich sehr ausführlich
1
100%
Ja, ich kann mir in etwa vorstellen worum es geht
0
Keine Stimmen
Nein, ich weiss immer noch nicht worum es geht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

bsmafo
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 24, 2007 19:23
Wohnort:Essen

Beitrag von bsmafo » Di Apr 24, 2007 19:30

B&S Marktforschung sucht für den Standort Hamburg Interviewer für die Durchführung von Marktforschungsstudien am POS. (Point of Sale / Supermärkte / Drogerien, etc.)



Ihre Aufgaben:

Anhand vorgegebener Fragebögen führen Sie Käufer bestimmter Produkte durch ein Interview. Dabei notieren Sie deren Meinungen und Ansichten.

Die Konsumenten wählen Sie anhand bestimmter Kriterien aus. Je nach Aufgabenstellung sind diese z.B. wie folgend aussehen:

Sie beobachten einen bestimmten Bereich eines Supermarktes und sprechen alle Kunden an, welche ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb gelegt haben. Mit diesen Probanden führen Sie dann kurze Interviews bezüglich dieses Produktes. Interviews am POS dauern i.d.R. nicht länger als 5 Minuten. Zudem gibt es häufig als kleinen Anreiz zur Teilnahme ein Präsent für den Befragten



Ein weiteres Beispiel:

Sie postieren sich in der Kassenzone eines Supermarktes und befragen die Kunden nach deren Zufriedenheit beim heutigen Einkauf. Haben Sie alle Waren erhalten? Waren Sie mit der Sauberkeit und Ordnung im Markt zufrieden? Natürlich auch hier wieder anhand eines vorgegebenen Fragebogen.

Die Fragebögen schicken Sie anschließend zur Auswertung an uns zurück.

Selbstverständlich sind die Einsatzorte, an denen Sie tätig werden bereits informiert, sodass Sie sich um die Einholung der Erlaubnis beim Markt keine Sorge mehr machen müssen.



Das bringen Sie mit:

Ein gepflegtes Äußeres und eine nette, offene Art ist zur Ansprache der Konsumenten ein absolutes Muss.
Zudem verfügen Sie über perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie sind zudem absolut Zuverlässig und Termintreu.



Das bieten wir Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, da Sie bei jedem Projekt ein anderes Thema bearbeiten und Ihre Einsatzorte je nach Projekt wechseln.

Eine professionelle Betreuung durch unseren Projektleiter. Diese Beginnt mit einer generellen Interviewerschulung und wird begleitet von projektbezogenen Einweisungen. Außerdem ist Ihre Projektleiter jederzeit bei Fragen oder Problem für Sie erreichbar. Von Ihm erhalten Sie auch alle zur Studie notwendigen Unterlagen, wie Fragebögen, eventuelle Vorlagen und die schriftliche Einweisung für das jeweilige Projekt.

Als Interviewer arbeiten Sie Projektweise an unseren Studien mit. Ihre Einsatzdauer kann einmalig nur wenige Stunden betragen, aber auch über mehrere Monate hinweg konstant sein.

Eine Absprache Ihrer Einsatzzeiten erfolgt bei Ihrer Bewerbung und vor jedem Projekt mit Ihnen erneut ab. So können Sie sich Ihre Zeit als Interviewer frei einteilen.

Wir bieten Ihnen diese Tätigkeit wahlweise auf 400 Euro Basis oder auf freiberuflicher Basis an.



Bewerben Sie sich bitte vorab telefonisch bei uns. Gerne beantworten wir Ihnen hier im Forum auch Ihre Frage zu der ausgeschriebenen Tätigkeit.

Wir nennen Ihnen dann gerne unsere eMailadresse für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.



Ihr Ansprechpartner:
Frau Becker oder Herr Banzalla
Telefon: 0201 / 74 74 930
B&S Marktforschung
Am Porscheplatz 5
45127 Essen
http://www.bs-marktforschung.de

V. Ercan

B&S Markforschung sucht Mitarbeiter für POS-Befragungen

Beitrag von V. Ercan » Do Apr 26, 2007 18:38

Hallöchen also das klingt wirklich sehr gut, das würde ich mir schon durchaus zutrauen. Aber ist das ein Job den man überall in Deutschland machen kann oder ist das irgendwie örtlich begrenzt ? Ich bin aus Bayern und würde das natürlich gern in der Nähe meines Wohnortes machen. Und wenn man da weiter weg muss, wird das dann extra bezahlt oder bekommt man ein Auto gestellt ?
Tschau V. Ercan

Antworten