Hilfarbeit

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Stefan Bauer

Beitrag von Stefan Bauer » Mi Mai 04, 2005 10:43

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt ungelernt und suche in Berlin oder Umgebung eine Hilfarbeit! Wer kann mir etwas vermitteln? Nehme jeden Job an.
Danke Stefan Bauer

Cirsten I.

Hilfarbeit

Beitrag von Cirsten I. » Sa Mai 07, 2005 5:50

Moin Moin!
Wie kann man mit 27 Jahren ungelernt sein. Warum willst du eine Hilfarbeit machen, das ist doch verrückt. Du bist zwar schon fast zu alt für eine Ausbildung, aber noch in dem Altern, wo es dir nicht schwer fallen sollte, dass du eine anfängst. Ich würde mir was suchen, was dir am besten passt und dann lieber drei Jahre eine Ausbildung machen, bevor man für immer ungelernt bleibt.

Bye Cirsten I.

Antworten