Stellenmarkt Sekretärin

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Aureliano

Beitrag von Aureliano » Di Okt 05, 2004 3:41

Hallo
gibt es eigentlich nur einen Stellenmarkt Sekretärinnen. Wäre nicht schlecht. Dann muss man nicht solange im Internet surfen. Danke für die Info.
Liebe Grüße
Aureliano

Gast

stellenanzeigen für sekretärinnen

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 10:33

Hey Wenn man sich so die ganzen Stellenanzeigen für Sekretärinnen anschaut, dann ist das schon ziemlich krass. Das was heute von diesem Beruf verlangt wird, das ist eigentlich gar nicht ok.
Bye Bye U. Detlev

Patti

Beitrag von Patti » Sa Okt 16, 2004 17:32

Hallo
einen speziell Sekretärin Stellenmarkt habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Wäre aber eine gute Alternaive. Vielleicht liest das zufällig jemand, der die stellenmärkte kreiert. Mach mal so einen. Danke.
Liebe Grüße Patti

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 12:07

Sehr geehrte Damen,
ich bin eine gute Sekretärin uns suche eine neue Herausforderung. Da ich über die Zeitung nichts finde, wollte ich mal nachfrage, ob es nicht tatsächlich noch eine speziellen Markt für diesen Bereich im Internet zu lesen gibt. Leider habe ich auf meine letzte Anfrage keine Antwort bekommen. Kann aber auch daran liegen, dass es nichts gibt.
Viola

F. Detlef

Re: Der spezielle Stellenmarkt für Sekretärinnen.

Beitrag von F. Detlef » Do Jan 25, 2007 8:17

Hällöchen Mittlerweile gibt es so viele Stellenmärkte wo du im Internet nach Stellenangeboten suchen kannst, das es nur eine Suchmaschine für Sekretärinnen Jobs gibt kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ich einfach unter allen Suchmaschinen suchen, sicher hast du einen großen Aufwand wenn du mehrer Suchmaschinen verwenden musst aber du willst auch einen guten Job haben.
F. Detlef

Gast

Hat der Stellenmarkt für Sekretärinnen in der Zukunft was zu

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:23

hallo beisammen,
wie geht es nun mit dem Stellenmarkt für Sekretärin aufwärts. Kann man darüber schon Auskunft geben. Wer kennt hier den Markt ganz genau.
liebe grüße
anders

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:24

guten tag.
ob für eine Sekretärin der Stellenmarkt sich bessert, kann man so nicht genau sagen. Im kaufmännischen Bereich kann man das erst mal so nicht sagen.
cu,
feline

Beate Schmitz

Beitrag von Beate Schmitz » Di Jul 06, 2010 17:24

Hallo!!!
Wenn du auf dem freien Stellenmarkt keine Stele als Sekretärin findest, dann geh doch zur Zeitarbeit! Ich weiß, dass die Zeitarbeit einen eher schlechten Ruf hat. Aber zu Unrecht. Die Zeitarbeit ist ein guter Arbeitgeber. Deutschlandweit sind rund 400.000 Stellen über die Zeitarbeit besetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort Erfolg haben wirst. Viel Glück!
LG, Beate Schmitz

Antworten