Stelleninserate Dorsten

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Conrad

Beitrag von Conrad » Mi Mai 04, 2005 23:21

Sehr geehrte Leser!
Suche einen Job als Bürokaufmann in Dorsten. Wenn jemand noch Stelleninserate aus der Umgebung von Dorsten kennt bitte Bescheid sagen. Bin 28 Jahre alt.

Conrad

Gast

zivildienststellen in dorsten

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 7:17

Hallöchen!
Die Zivildienststellen sind ja mal sehr deprimierend in Dorsten. Das was ich mir habe alles zukommen lassen, dass ist das schlimmste vom Schlimmen. Ich hätte nicht gedacht, dass man da so schlechte Möglichkeiten auf eine gute Stelle hat. Jetzt verstehe ich auch, dass der Sohn meiner Nachbarin in eine andere Stadt gegangen ist um dort seinen Zivildienst zu machen.

Mit freundlichen Grüßen C. Rabea

Z. Joaquim

Stelleninserate Dorsten

Beitrag von Z. Joaquim » Sa Mai 07, 2005 1:06

Servus
da ich nicht aus Dorsten bin ( wo ist das überhaupt ?) kann ich dir keine konkreten Angebote zukommen lassen. Aber hast du es schon mal bei meinestadt.de versucht ? Da kannst du dir alle Jobangebote aus der Gegend von Dorsten anzeigen lassen. Diese Inserate sind nach Berufen geordnet und du kannst sogar die Entfernung auswählen die du zurücklegen willst.

Tschau Z. Joaquim

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:29

Am besten findest du meistens über die lokalen Zeitungen was!

Antworten