Stellenmarkt Ditzingen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Seyhan01 Glonn

Beitrag von Seyhan01 Glonn » So Okt 10, 2004 19:27

Hello
ich bin noch im Ausland und durch private Umstände bin ich gezwungen, nach Ditzingen zu gehen. Wer kann mir sagen, wie der Stellenmarkt in Ditzingen zur Zeit ist. Gibt es Möglichkeiten für Ausländer mit guten Deutschkenntnissen und kaufmännischer Ausbildung?
LG
Seyhan01

Gast

zivildienst ditzingen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 19:18

Guten Tag!
Ich habe mich in Ditzingen für meinen Zivildienst gemeldet. Ich bin total unglücklich. Ich werde die nächsten Monate in einem Pflegeheim verbringen, was ich mir sehr schwer vorstelle.

Grüße Kathrin G.

Donia, Büsum

Beitrag von Donia, Büsum » Do Okt 14, 2004 17:00

Salve, Seyhan01
der Ditzingen Stellenmarkt ist nicht so rosig. Der ist aber nirgendswo in Deutschland. Wir haben im Moment hier fast 5 Millionen Arbeitslose. Das sagt ja schon alles aus.
Ciao, Donia

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:52

Ich bin mir aber fast sicher, dass es um Ditzingen herum oder auch in der nächst größeren Stadt auch noch Arbeitsstellen gibt. Liegt Ditzingen nicht nah bei Stuttgart. Entschuldigt, ich bin nicht ortskundig und in Geografie eine absolute Niete.
Ich bin aber auch zu faul, im Internet nachzuschauen.
Es ist aber immer sonnenklar, wenn ich heute eine Arbeit möchte, dann bekomme ich überall eine.
Viel Glück

K. Utta

Aw: Der Stellenmarkt in Ditzingen.

Beitrag von K. Utta » Mo Jan 22, 2007 16:35

Guten Tag
Ich kann mir jetzt schon vorstellen das du einen Job in Deutschland bekommst, nur weil du ein Ausländer bist muss es nicht heißen das du keinen Job bekommst. Wie es jetzt aber in Ditzingen mit den Jobs aussieht kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja mal im Internet unter den Stellenangebote suchen und schauen ob du da nicht was bekommst. Oder du bewirbst dich gleich bei einer Zeitarbeitsfirma.

Grüße K. Utta

Antworten