Techniker Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Jaguar

Beitrag von Jaguar » So Aug 14, 2005 22:10

Hallo zusammen!
Woher bekomme ich einen techniker Stellenangebot her?
danke!
Jaguar

oliva

Beitrag von oliva » So Aug 14, 2005 22:28

guten tag.
Geh einfach mal auf diese links...Die müssten eigentlich auch Stellenangebote für techniker haben!
www.jobs.de
www.web.de (einfach im suchfeld stellenangebot anklicken!)
www.jobpilot.de
bye bye
oliva

Aminia

Beitrag von Aminia » Do Mär 18, 2010 11:25

Hallo lieber Suchender,
das ist wiederum typisch für das AA gewesen. Die haben Dir eine Umschulung gezahlt und nun stehst Du aber ganau so da wie vorher.
Nachdem unsere lieben Politiker auch das Gleichbehandlungsgesetz eingeführt hatten, wird man nicht mal als älteres Semenster zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Denn die Firmen können dir ja dann auch schlecht absagen. Das muss hinterher immer irgendwie bewiesen werden, dass die schon haben oder dass eine Qualifikation doch nicht gepast hat. Aber im Endeffekt sagen die ab, da man schon zu alt ist. Das ist ganz einfach das Problem.
zu alt - hohe Gehaltsvorstellung usw.
Aminia

Antworten