Bewerbungscheck

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Hansl

Beitrag von Hansl » Mo Jul 04, 2005 9:23

guten tag.
mein Bewerbungsanschreiben ist schon etwas älter-die Formulierungen eben, ist ja auch ein paar Jahre her, seit ich das mal gelernt habe.
Wo kann ich checken lassen, ob meine Bewerbung okay ist? Oder wo ich wie etwas ändern kann?

Ich hab mal eine hochggeladen, vielleicht hat ja hier jemand Ahnung?

danke!
Hansl

henry

Beitrag von henry » Mo Jul 04, 2005 9:57

hallo!
Stell das doch mal in den Thread. Ich meine den kompletten Text. Bitte nicht über die Variante die Du zuerst gewählt hast. Wink

Ansonsten kann man über das AA Bewerbertrainings bekommen. Zumindest war das bei mir damals so....

Wenn Du ein bisschen googelst kannst Du auch einiges an Profiessionellen Seiten herausbekommen. Kostet allerdings Geld...
cu,
henry

Sunny

Beitrag von Sunny » Sa Nov 19, 2005 17:25

Hi,

es gibt einige professionelle "Bewerbungschecker" im Internet. Habe meine Bewerbungsunterlagen bereits 3x auf diesem Wege überprüfen lassen. Das erste Mal vor knapp 2 Jahren und in den letzetn Wochen da Ende dieses Jahres mein Arbeitsvertrag ausläuft. Habe selber sehr gute Erfahrungen mit der "Bewerbungsoptimierung" von letternschmiede.com gemacht. Die haben mich am meisten überzeugt. Zumal es auf dieser Seite auch tierisch viele Infos zum Bewerben gibt. Denke, so etwas ist echt eine Nummer besser als die Unterlagen vom A-Amt.

Viel Glück beim sich bewerben :wink:
Sunny

Antworten