Aussendienst Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
moonglow

Beitrag von moonglow » Fr Aug 19, 2005 10:34

Hallo!
Suche Job als Pharmavertreter im Aussendienst Stellenmarkt
Gruss!
Moonglow

beau

Beitrag von beau » Fr Aug 19, 2005 11:39

Hallo beisammen,
es gibt keinen speziellen Aussendienst Stellenmarkt, aber die Unternehmen der Pharmaindustrie stellen alle ihre Jobs auf der website ein!
Danke!
Beau

Gast

Pharmavertreter Stellenangebote

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 23:35

Hallöchen! da kannst du dir die Angebote meist direkt auf den Seiten der Pharmafirmen finden. Das muss ein sehr gut bezahlter Job sein, denn wenn ich mir vorstelle was mein Nachbar für einen Schlitten fährt, den könnte ich mich nicht leisten. Ich weiss nicht wo der genau arbeitet aber der ist in der Branche tätig das hat er mir selber erzählt.
Bye Bye Marinko F.

Kapaun

Beitrag von Kapaun » Mi Mär 17, 2010 21:36

Außendienstler sind zwar immer gefragt, aber nach meinen derzeitigen Informationen momentan leider keine Pharmareferenten.

Kapaun

Antworten