Arbeit Anzeigen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
falcon77

Beitrag von falcon77 » Fr Sep 23, 2005 8:13

hallo!
die Arbeit Anzeigen sind teilweise richtig doof geschrieben. Ich denke immer wieder, die Arbeitgeber suchen die eierlegende Wollmilchsau. Geht das euch auch so?
liebe gruesse
falcon77

Wernt

Beitrag von Wernt » Fr Sep 23, 2005 8:22

Hi...
lass dich von den Anzeigen bei der Arbeit nicht verwirren. Ruf einfach dort an, wenn du die meisten Voraussetzungen erfüllen kannst. Vielleicht hast du einmal Glück.
bye bye
Wernt

Gast

anzeigen arbeitssuchende

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2005 14:13

Guten Tag!

Arbeitssuchende brauche meiner Meinung nach kein Anzeigen aufzugeben. Ich habe das mal gemacht und glaubt ihr, dass sich mal jemand gemeldet hat. Nichts, keine Sau hat sich auf die Anzeige gerührt.


Bye Bye Ercan B.

Antworten