Stellenmarkt Kaufmännische Berufe

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
laurel

Beitrag von laurel » So Jul 31, 2005 22:57

Hallo,
wie ist eigentlich der Stellenmarkt für kaufmännische Berufe? Haben wir hier vielleicht einen Aufschwung, wenn nicht, wann dann?
liebe gruesse
laurel

caesar

Beitrag von caesar » So Jul 31, 2005 23:37

hallo!
wenn man das imm wüsste, wäre ich wahrscheinlich schon reich. Aber mal Spaß beiseite. Die kaufmännischen Berufe sind im Stellenmarkt nicht viel mehr geworden als in den letzten 1-2 Jahren. Es stagniert noch alles. Vielleicht im Jahre 2007.
cu,
caesar

Suselma
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 10, 2008 10:27

Beitrag von Suselma » Di Jun 15, 2010 23:40

Hallo,

bin Mutter eines absolut lieben Bubens und so langsam wird es langweilig und das "Taschengeld" könnte auch mehr werden.

Habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Computer + Computerkenntnisse sind vorhanden.

Suche einen seriösen Job, welchen ich von zu Hause aus erledigen kann. Kein Vertrieb von Produkten,keine Telefontätigkeit, Kein Network-Marketing, keine Innternetwerbung, ...

Haben Sie was für mich? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

SM

Patrick78
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 12, 2007 18:12
Wohnort:59229 Ahlen

Erfahrener Kaufmann sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Patrick78 » Di Jun 15, 2010 23:42

Guten Tag,

ich verzweifle ein wenig. Ich suche eine Anstellung im kaufm. Bereich. Hier gerne Sachbearbeitung, Vertriebsinnendienst, E-Commerce Sales Manager oder ähnliches. Mir kann man alles anbieten. Nur leider hatte ich bisher wenig Erfolg. Bin ein ursprünglich gelernter Einzelhandelskaufmann. Habe direkt nach der Ausbildung meine erste Abteilung geleitet. War Logistikleiter in einem Groß- und Versandhandelsunternehmen. Habe leitende kaufm. Tätigkeiten in einem Groß-und Außenhandels sowie Versandhandelsunternehmen (E-Commerce) übernommen. Ich habe Erfahrung in der Personalführung, in der Bearbeitung aller betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge eines Unternehmens, im E-commerce (Marketing, Sales etc.), in der Logistikbranche (Import/Export), im Großhandel sowie auch Außenhandel, in aktueller MS-Office Software, im Vertragswesen wie auch in rechtlichen Fragen rund um den E-Commerce und vieles mehr.

Nur leider suche ich seit nun 5 Monaten eine neue Beschäftigung. Dabei denke ich kann ich auf umfangreiches Wissen im Vertrieb zurückgreifen. Meine Arbeit steht für mich immer an erster Stelle. Ich habe kein Problem mit Mehrarbeit und biete überdurchschnittliches Engagement. Ich suche in ganz Deutschland und auch Europa (Englisch in Wort und Schrift vorhanden). Ein Umzug in die Stadt der neuen Beschäftigung ist auch kurzfristig kein Problem.

Ich würde mich über Stellenvorschläge oder eben auch direkte Angebote freuen.

Gruß

Patrick

Antworten