Job Agent

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Gerold

Beitrag von Gerold » Fr Sep 23, 2005 0:51

guten tag.
wer kennt sich mit dem Job Agent aus?
gruss!
Gerold

schnegge

Beitrag von schnegge » Fr Sep 23, 2005 2:29

Hi...
www.jobagent.de
die Job-Suchmaschine mit 110.000 aktuellen Jobs aus über 100 Jobsites.
bye bye
schnegge

Gast

jobagent

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 7:16

So als Jobagent zu arbeiten ist bestimmt sehr cool. Wenn man so auf der Straße rumläuft und die Leute anspricht, was die so für einen Job haben, ob sie damit zufrieden sind und sich nicht was anderes vorstellen könnten. Ich weiß zwar nicht, wie die sich da was verdienen können, aber wenn es viele gibt die das machen, dann werden die davon schon gut leben können.
Ciao Wilfriede M.

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 15:33

Guten Tag Ich habe einen guten Agent. Der schafft es mir immer wieder einen Job zu besorgen. Dass alle immer sagen, ein Agent würde nichts nutzen sondern nur kosten, dass ist nicht wahr.
N. Meret

Antworten