Bad Kreuznach Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
siegward

Beitrag von siegward » Fr Okt 21, 2005 15:46

Guten TAg

Wo kann ich in Bad Kreuznach einen Stellenmarkt (Printmedien) finden?

Herzliche Grüße von

Siegward

flara

Beitrag von flara » Fr Okt 21, 2005 16:50

Hallo zusammen!

Schau doch mal ins Internet unter www.stellenmarkt.de und gib als Ort Bad Kreuznach ein.

danke!
flara

Projektm.
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 02, 2009 17:33
Wohnort:55543 Bad Kreuznach

Erweitern Sie unsere Mitarbeiterkartei

Beitrag von Projektm. » Do Jun 10, 2010 22:50

Ihr Partner für Handel / Dienstleistung / Vermittlung

Unser Spezialgebiet ist Marketing wie auch Promotion und Sales

Wir suchen ständig flexible, zuverlässige Promoter (-innen) oder Außendienstler (-innen), die für uns und namhafte Markenhersteller und deren Produkte zu guten Konditionen in den Bereichen Marketing, Promotion und Sales tätig sein möchten.

Wenn Sie Spaß am Verkauf und Umgang mit Menschen haben, bewerben Sie sich!

HDV.Klein UG (haftungsbeschränkt)
Rheingrafenstraße 37
D-55543 Bad Kreuznach
Tel.: +49 (0) 671 / 298 469 55
Fax: +49 (0) 671 / 298 469 56
E-Mail: office@hdv-klein.de
Internet: www.hdv-klein.de

Antworten