Jobangebote Würzburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
reinhild

Beitrag von reinhild » Sa Nov 12, 2005 4:13

Hallo zusammen!
Ich bin erst vor kurzem nach Würzburg gezogen und suche einen Job. Kann mir jemand sagen, wo ich mich über Jobangebote Würzburg informieren kann?
bye bye
reinhild

rico

Beitrag von rico » Sa Nov 12, 2005 5:47

hallo beisammen,
jaja, das leidige Thema Jobsuche. Ich würde Dir raten wegen Jobangebote Würzburg mal zu www.kariere.com zu schauen.
danke!
rico

Gast

jobangebote würzburg

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 16:37

Servus! kennst du meinestadt.de schon, da kannst du dir das Suchgebiet so einrichten wie du es haben willst. Aber ich kann dir sagen dass in Würzburg der Arbeitsmarkt auch nicht so dolle ist.
Salut! E. Natascha

intellijob
Beiträge:11
Registriert:Mo Dez 08, 2008 13:57
Wohnort:Würzburg

Mediengestalter / Grafiker m/w in Würzburg

Beitrag von intellijob » Do Jun 10, 2010 16:01

Für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir im Rahmen der
Arbeitnehmervermittlung Mitarbeiter/innen für die Marketingabteilungen.

Ihre Aufgaben:
• Erstellung neuer Konzepte für den deutschen und den internationalen Mark
• Gestaltung und Erstellung von Printmedien aller Art
• Screendesign für Webseiten, Fotonachbearbeitung, Illustrationen, Logoerstellung
• Selbstständige Bearbeitung von Unternehmenspräsentationen mittels
MS-PowerPoint
• Texterstellung

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/-in oder
Grafikdesigner/-in oder ähnliches plus Berufserfahrung
• Sehr guter Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und MS-Office
• Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
• Kenntnisse in Typo3 und Adobe Flash und im Webdesign sind von Vorteil
• Kreatives und dynamisches Arbeiten, sowohl selbstständig als auch im Team

Unser Angebot:
• Direktvermittlung an unsere Kunden
• leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-Nr.
vorzugsweise per E-Mail.
JOB-NR.: 828

Antworten