Stellenangebot Marketing Assistent

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
dudu

Beitrag von dudu » Do Okt 20, 2005 22:08

Hallo,
ich suche ein Stellenangebot Marketing Assistent. kann mir jemand sagen, wo ich da mal nachschauen könnte?
bye bye
dudu

strolchi

Beitrag von strolchi » Do Okt 20, 2005 22:44

hallo beisammen,
ich kann Dir nicht versprechen, dass Du da gleich was findest, aber ich würde Dir für ein Stellenangebot Marketing Assistent die Seite www.stepstone.de empfehlen.
danke!
strolchi

Gast

Stellenangebot Marketingassistentin Dresden

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 2:45

Guten Tag
sowas findest du garantiert bei monster.de, ich kann dir aber nicht versprechen dass du auch in Dresden was finden kannst. Es ist durchaus möglich dass du dafür woanders hin ziehen musst, aber wenn ein toller Job dabei raus kommt ist das glaub ich schon zu verkraften. Und wenn auch noch die Kohle stimmt dann solltest du damit zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüßen Gerhard P.

Martin Aushammer

Beitrag von Martin Aushammer » So Mär 28, 2010 11:25

Hallo,

falls du was in München suchst, kannst du dich an die Zeitarbeit Lehmann in München wenden. Meines Wissens stellen die laufend Leute in diesem Bereich ein. Du müsstest die allerdings über Google suchen. Ich kenne die Adresse u. Telefonnummer nicht auswendig. Sie bieten faire Konditionen!

mfg
Martin Aushammer

Antworten