Jobangebote Banken

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Reinhilde

Beitrag von Reinhilde » Di Nov 08, 2005 22:14

Hi...
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Wo finde ich denn was über Jobangebote Banken?
gruss!
Reinhilde

isabelle

Beitrag von isabelle » Di Nov 08, 2005 23:30

guten tag.
Da gibt es bestimmt jede Menge im Internet. Schau wegen Jobangebote Banken doch mal zu www.jobsintown.de.
danke!
isabelle

A. Biehler, München

Beitrag von A. Biehler, München » Di Aug 17, 2010 21:23

Suche Stelle als Bankkauffrau.

Mein Werdegang:

- Mittlere Reife,
- Ausbildung zur Bankkauffrau, Dresdner Bank
- 3 Jahre Berufserfahrung, Deutsche Bank

Sachbearbeiterin kundenbezogener Daten
Führung u. Verwaltung der Kontokorrent-,Spar, u. Depotkonten
Führung der Spar- und Gehaltskonten

Sofort frei

A. Biehler, München

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 13:10

Di Jun 26, 2007 20:34 Titel: Wonach richtet sich die Tarifgruppe bei den Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

man wird doch bei den Banken anhand einer Tarifgruppe bezahlt, wonach richtet sich denn diese Gruppe was man verdient?

Bye,

Faith



Tim V.



Di Jun 26, 2007 22:43 Titel: Tarifgruppe Banken Antworten mit Zitat


Hallo Faith,

bei den Banken richtet sich die Tarifgruppe nach verschiedenen Kritärien. Es kommst schon mal darauf an was du für eine Ausbildung has. Hast du eine Schulbildung dann ist deine Grupper niedriger als von jemaden, der studiert hat. Wenn jemand mehrere Jahre dabei ist, dann hat der auch eine höhere Gruppe als jemand der einsteigt, das wird alles beachtet wenn man selbst dort einsteigen möchte.

Cu,

Tim



Mo März 12, 2007 18:00 Titel: Was ist die Tarifgruppe bei den Banken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was ist denn die Tarifgruppe bei den Banken, was sagt diese denn für die Mitarbeiter aus, wie hoch man von der Position ist?

Bye,

Bjorn



Milan W.



Mo März 12, 2007 18:00 Titel: Tarifgruppe Banken Antworten mit Zitat


Hallo Bjorn,

die Tarifgruppe sagt nur etwas über die Position bei den Banken aus. Du wirst bei der Bank nach Tarifgruppen bezahlt. Je länger du auch bei einer Bank bist, desto höher wirst du auch eingestuft. Wenn du in eine höhere Position kommst, dann bekommst du auch eine höhere Gruppe. Wenn du es mal sehr weit geschafft hast, dann wirst du AT, dass heisst Aussertariflich eingestuft und dann bist du schon ziemlich weit oben.

Gruß,

Milan



Do Dez 07, 2006 4:54 Titel: Tarifvertrag bei Banken für alle? Antworten mit Zitat


Hi zusammen.

Für wen ist den eigenlich alles der Tarifvertrag bei den Banken, sind die für alle, die dort arbeiten?

Bye,

Keno



Aiko



Do Dez 07, 2006 4:54 Titel: Tarifvertrag Banken Antworten mit Zitat


Hallo Keno,

wenn du bei der Bank anfängst zu arbeiten, dann wirst du nach dem Tarifvertrag bezahlt. Selbst die Putzfrauen sind nach dem Tarifbetrag, fangen aber an einer anderen Stufe an. Es ist so, dass die, die schon eine höhere Position haben, dann auch mal Aussertariflich vergütet werden, das ist aber ein langer Weg dort hin, dass man sich schon was einfallen lassen darf, wenn man dahin möchte.

Cu,

Aiko



Mo Feb 26, 2007 13:22 Titel: Muss man den Tarifvertrag von Banken annehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

muss man denn den Tarifvertrag von den Banken annehnen wenn man dort zu arbeiten anfängt und nicht das Gehalt haben möchte?

bye,

Josefine

J. Ortel, Isernhagen

Beitrag von J. Ortel, Isernhagen » Di Okt 05, 2010 13:10

Hallo Josefine,

der Tarifvertrag ist bei den Banken für alle binden die dort anfangen zu arbeiten. Es ist so, dass du dich dann automatisch in die verschiedenen Stufen hocharbeiten muss. Wenn du es mal wirklich geschafft hast bei den Banken dich hochzuarbeiten, dann wirst du auch mal aussertariflich bezahlt. Es ist aber so, dass das ein sehr langer Weg ist. Wenn du dich nicht weiter bildest, dann wirst du diesen Weg nie beschreiten können.

Cu

J. Ortel, Isernhagen

Antworten