Privater Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
geier

Beitrag von geier » Fr Sep 30, 2005 23:32

Hi...
Gibt es eigentlich so etwas wie einen privaten Stellenmarkt?
cu,
geier

Feodor

Beitrag von Feodor » Sa Okt 01, 2005 0:15

Hallo,
Ein Stellenmarkt, der privat ist? Ich weiß nicht, was der Unterschied zu einem normalen Stellenmarkt sein sollte?
danke!
Feodor

F. Miroslaw, Tönisvorst

Will über privaten Stellenmarkt meinen Traumjob finden

Beitrag von F. Miroslaw, Tönisvorst » Mo Aug 16, 2010 0:33

Müssen meine Jobs die ich mache meinen Traum entsprechen oder gibt es nicht den Job, der dem Traum eins Menschen entspricht und jeder was anderes macht?
Grüße
F. Miroslaw, Tönisvorst

Michael Baier, Willich

Beitrag von Michael Baier, Willich » Mo Aug 16, 2010 0:34

Die Jobs die die meisten Menschen machen, haben nichts damit zu tun, was sie eigentlich machen wollen würden. Es gibt sehr viele Leute die das nicht machen, weil der Job entweder nicht erreichbar ist, weil den nur eine kleine Menge der Leute ausübt, oder weil man von der Familie aus was anderes machen muss, oder weil man sich überlegt, dass man mit dem Traumjob nicht leben kann.

Michael Baier, Willich

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 0:35

Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 5:11 Titel: Meine Jobs waren bisher immer nur Mist !
Moin Moin meine Jobs waren bisher immer nur Mist, ich habe anscheinend kein Glück bei der Auswahl meiner Stellen. Wie kann ich das ändern, ich will auch mal eine gute Stelle ?
Mit freundlichen Grüßen
J. Reinald, Nettetal


Verfasst am: Di Okt 24, 2006 8:27 Titel: meine Jobs
An alle! das kann ich dir gut nachfühlen, meine Jobs waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Aber ich habe gelernt das zu überwinden, in dem ich mir mal aufgeschrieben habe was mir am Job wichtig ist und was ich auf keinen Fall ertragen kann. Das hat mir echt geholfen auf bestimmte Signale zu achten die man schon beim Vorstellungsgespräch bekommt.
Viele Grüße
R. Cecilie, Korschenbroich


Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 11:59 Titel: meine Jobs
Servus! Überlege dir was du arbeiten möchtest, und ob du dazu die Ausbildung hast. Einige Firmen verlangen auch das man Berufserfahrung hat. Danach kannst du im Internet in der Jobbörse schauen. Bei vielen Firmen steht eine Internetadresse dabei, da kannst du dir den Betrieb genauer ansehen. Die dir gefallen und du ein gutes Gefühl hast, zu denen kannst du deine Unterlagen schicken.
Bye Bye
Brigitta J., München

Verfasst am: So Apr 15, 2007 18:19 Titel: Darf ich meine Jobs zusammen zählen?
Hallo! Darf ich meine Jobs zusammen zählen, dass man nicht nur einen 400 Euro Job hat sondern mehrere, bei denen man viel weniger verdient?

Erwin Rühl, Erkelenz

Martina Stockmann, Leverk

Beitrag von Martina Stockmann, Leverk » Mo Aug 16, 2010 0:35

Das ist möglich, es heißt nicht, dass man nur einen 400 Euro Job haben darf und dann keinen mehr, sondern man kann mehrere Jobs haben, bei denen man aber nicht mehr wie 400 Euro verdient. Wenn man auch nur einen Cent drüber ist, dann muss das alles versteuert werden. Es muss aber im Schnitt 400 Euro im Jahr ergeben, es darf also auch mal drüber sein.
Liebe Grüße
Martina Stockmann, Leverkusen

Antworten