Stellenmarkt Koblenz

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
elisha

Beitrag von elisha » Fr Okt 07, 2005 7:43

Hallo,
ich habe mir den Stellenmarkt in Koblenz mal angeschaut. Ich bin schier aus allen Wolken gefallen. Da wird ja wirklich nichts Gescheites angeboten. Ist das in ganz Deutschland so?
bye bye
elisha

didg

Beitrag von didg » Fr Okt 07, 2005 9:21

hallo!
wieso schauts du gerade in Koblenz nach dem Stellenmarkt? Möchtest du dorthin gehen. Also ich würde mal sagen, hier in München wird es schon besser. Ich denke Hamburg ist auch nicht schlecht und auch in Frankfurt geht es wieder bisschen aufwärts. Nur Berlin ist halt noch richtig scheisse.
cu,
didg

Antworten