Stellenmarkt München

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Hejasan

Beitrag von Hejasan » So Jul 10, 2005 2:53

HALLO

Kannst du mir vielleicht einen Teil von Stellenmarkt in München anzeigen? Ich suche verzweifelt nach einem Job, aber im Moment schaut es wirklich sehr, sehr schlecht aus. Was kann ich machen, dass ich wo genommen werde?


Hejasan

Jeanette

Beitrag von Jeanette » So Jul 10, 2005 3:24

hallo!
Geh doch einfach mal in München an die Uni und schau ans schwarze Brett, da gibts nen extra Stellenmarkt für Schüler und Studenten.
danke!
Jeanette

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 17, 2010 23:10

Guten Tag!

Ich verstehe den ersten Teil deiner Frage nicht ganz??????????????
Das kann ich nicht, denn in München werden so viele Jobs angeboten. Ich weiß ja nicht einmal was du suchst. Eins kann ich dir sagen, wenn du englisch kannst, hast du schon mal mehr Chancen. Und PC Kenntnisse sind auch sehr hilfreich, wenn du im Büro was suchst.

Makaki

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Biete Stellenangebote in München und Umkreis

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 17, 2010 23:11

Sie suchen eine Arbeitsstelle in München?

Sie wollen im kaufmännischen, medizinischen oder gewerblichen Bereich arbeiten?

Wir haben laufend bis zu 100 verschiedene Stellen im Angebot. Das geht im gewerblichen Bereich vom Schweisser, über Schlosser, über den medizinischen Bereich (z.B. Altenpfleger) bis hin zum kaufmännischen Bereich (Bankkaufleute, Sekretärinnen, usw).
Bewerben Sie sich einfach über unsere Homepage: www.hit-personal.com

Falls Sie auf dem Stellenmarkt unserer Homepage keine für Sie passende Stelle finden, schicken Sie uns einfach eine Initiativbewerbung und nutzen Sie die Personaldienstleistung als Sprungbrett in eine steile Karriere.
entfällt

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Mai 18, 2010 20:54

Ich vermute mal, dass sich nach fast 5 Jahren die Frage von Hejasan erledigt hat!

vsamuc
Beiträge:3
Registriert:Do Sep 04, 2008 10:37
Wohnort:München

PTA/PKA als Systemberater/in im Außendienst

Beitrag von vsamuc » So Jun 27, 2010 10:34

Die VSA-Unternehmensgruppe ist das führende IT-Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Gesundheitswesen. Zum
Kerngeschäft gehören die Rezeptabrechnung für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer und die Entwicklung innovativer ITLösungen sowie alle damit verbundenen Leistungen: Von einer eigenen Akademie zur Fortbildung bis hin zur individuellen Managementberatung. An mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet und in der Schweiz beschäftigen wir rund 1.200 Mitarbeiter. Sind Sie bereit, an unserem Erfolg mitzuarbeiten? Dann nehmen Sie die Herausforderung an!

Für den Geschäftsbereich VSA ApothekenSysteme suchen wir für die Region München/Ulm eine/n

SYSTEMBERATER/IN IM AUSSENDIENST
FÜR WARENWIRTSCHAFTSSYSTEME

Aufgaben:
• Durchführung von Schulungen und Seminaren zu
Warenwirtschaftssystemen
• Betreuung und Beratung des Apothekenteams
• Unterstützung des Vertriebes bei Veranstaltungen und
Messen

Anforderungen:
• Ausbildung als PTA oder PKA und mehrjährige Berufserfahrung
in der Apotheke
• Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems sind von Vorteil
• Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Gute Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
• Reisebereitschaft und Führerscheinklasse 3/B (ein
Firmenfahrzeug steht Ihnen zur Verfügung)

Es erwarten Sie ein attraktives Arbeitsumfeld, gute Einkommensmöglichkeiten und interessante Sozialleistungen. Wenn Sie teamfähig sind sowie engagiert und selbstständig arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestem
Eintrittstermin.

VSA ApothekenSysteme GmbH
Personal
Tomannweg 6
81673 München
Telefon (0 89) 4 31 84 –1 33
E-Mail personal-muenchen@vsa.de
www.vsa.de
VSA GmbH
Tomannweg 6
81673 München
089-43184-133
personal@vsa.de

Antworten