Stellenmarkt Bayern

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
ivanka

Beitrag von ivanka » So Sep 18, 2005 22:31

hallo!
ICh bin Berliner und jetzt in Landshut! Git es denn so etwas wie einen Stellenmarkt foür Bayern?
liebe gruesse
ivanka

bärbel

Beitrag von bärbel » So Sep 18, 2005 23:07

Hallo zusammen!
Für Bayern direkt einen Stellenmarkt gibt es nicht. Aber der Stellenmarkt der Sueddeutshcen ist empfehlenswert.
cu,
bärbel

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:08

guten tag.

Wie ist denn der Stellenmarkt bei Euch in Bayern? Gibt´s bei Euch Bürokommunikationsjobs? Überlege umzusiedeln. Hier ist echt eine Katastrophe.
Der Stellenmarkt in Bayern ist ja echt hart umkämpft. Man findet kaum was!!


cu,
adina

oachkatzl

Beitrag von oachkatzl » Di Jul 06, 2010 17:09

Hallo zusammen!

in Bayern ist der Stellenmarkt relativ gesehen ganz ok. Jobs die Du suchst müsste es schon in grösseren Mengen geben. Vorallem in München und Umgebung gibt´s viel von der Versicherungs- und IT-Branche.

oachkatzl

Antworten