Stellenmarkt Rohrleitungsbau

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
anatoli

Beitrag von anatoli » Mi Jun 22, 2005 16:42

Hallo,
der Stellenmarkt Rohrleitungsbau ist vielseitig, also wer hat Job im Ausland oder Deutschland für mich?
cu,
Anatoli

davy

Beitrag von davy » Mi Jun 22, 2005 16:57

Hallo,
Stellenmarkt Rohrleitungsbau und Industriemontage. Verarbeiten aller Materialien, im In- / Ausland siehe
www.schwarz-simon.de
Gruß,
Davy

P. Nicolai

Beitrag von P. Nicolai » Fr Jun 24, 2005 22:25

Servus!

Auch die großen Firmen inserieren in der Zeitung. Am Wochenende ist der große Arbeitsmarkt drinnen. Die haben auch Anzeigen, wo Leute fürs Ausland suchen. Da nicht jeder ins Ausland will, kannst du vielleicht fündig werden. Wenn nicht, dann schaue im Internet in der Jobbörse. Die haben einige Suchmaschinen die dir helfen. Da steht auch vom In- und Ausland drinnen.


Mit freundlichen Grüßen P. Nicolai

Gast

rohrleitungsbau

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 4:51

Servus so einen richtigen Stellenmarkt für die Rohrleitungsbau kenn ich nicht aber einen guten Tipp habe ich dennoch für dich. Wenn du einen guten Job suchst dann kannst du den über jobscout24.de finden.
Salut Matthieu E.

addcon
Beiträge:12
Registriert:Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort:Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Beitrag von addcon » Di Jun 22, 2010 19:04

Rohrleitungsbauer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung zum Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) gesucht.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert
- Verlegung von Rohrleitungen für Wasser, Regen und Schmutzsiel, Drainageleitungen
- Wartung, Reparatur und Neuverlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen
- Druckprüfung
- Gas-, Wasserleitung
- Hebezeuge bedienen
- Hochdruckrohre
- Metallbe- und Verarbeitung
- Rohrleitungen, Armaturen
- Rohrschlosserarbeiten
- Schweißen
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
Herr Maecker, Firma B & B
vermittlung24@aol.com
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Antworten