Leipzig Stellenmarkt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
giany

Beitrag von giany » So Nov 27, 2005 14:48

Hallo zusammen!
es ist doch gigantisch. In Leipzig ist der Stellenmarkt nach wie vor am Boden. In anderen Städten ist es doch ganz anders, oder?
bye bye
giany

heloise

Beitrag von heloise » So Nov 27, 2005 15:10

Hallo,
da täuscht du dich etwas. Der Stellenmarkt ist in Leipzig so wie auch woanders. Kann ich dir nur aus Erfahrung sagen. Ich suche Bundesweit und bewege mich auf den verschiedensten Stellenmärkten in ganz Deutschland. Überall gleich.
liebe gruesse

Gast

Wird Telearbeit in Leipzig schlecht bezahlt ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:09

Hallo beisammen!

ich hatte mich für Telearbeit interessiert, aber nur hat mir eine Bekannte geraten das nicht zu machen, denn das würde in Leipzig sehr schlecht bezahlt ?

Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle sasette

Christl79

Beitrag von Christl79 » Mo Jul 26, 2010 0:09

Hallo Community
die einzige Telearbeit die in Leipzig wirklich gut bezahlt wird, ist die wenn du in einem Flirtchat arbeitest. Aber das muss man mögen, denn da sind reichlich seltsame Gestalten im Chat unterwegs. Alles andere was einem so versprochen wird ist meist nur Wunschdenken. Da ist es besser du stehts bei Mc Donalds hinter dem Tresen.

Christl79

Antworten