Stellenmarkt Regensburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Edgar

Beitrag von Edgar » Do Nov 24, 2005 20:43

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich etwas über den Stellenmarkt Regensburg finden kann?
bye bye
Edgar

roo

Beitrag von roo » Do Nov 24, 2005 21:43

guten tag.
Über den Stellenmarkt Regensburg kannst du híer im Netz was finden. Schau dir doch mal die Homepage von meinestadt.de an, denke da findest du was.
liebe gruesse
roo

iblumrich
Beiträge:11
Registriert:Fr Sep 26, 2008 8:52

Studenten (m/w) für internationale Kundenbetreuung gesucht!

Beitrag von iblumrich » Fr Jun 18, 2010 14:21

Die Amicada GmbH & Co. KG mit Sitz in Regensburg ist ein international ausgerichtetes Customer Care Center, dessen Fokus auf der umfassenden Kundenbetreuung (Inbound) im Bereich Online-Services liegt.

TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:

- Beantwortung von Kundenan- fragen (kein Verkauf!)
- Mehrarbeit in den Semesterferien möglich
- faire Vertragsbedingungen
- nettes Arbeitsklima
- nach der Probezeit: Arbeit von zu Hause aus möglich!

ERFORDERLICHE KENNTNISSE:
- 16 Stunden Zeit pro Woche
- gutes Ausdrucksvermögen
- sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch o. Spanisch
- Immatrikulation für mind. noch 2 Semester
- Freude am direkten Kontakt mit Kunden
- Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit

- kurzem Anschreiben
- Lebenslauf mit Angabe der Fremdsprachenkenntnisse

Bei Fragen steht Ihnen Frau Blumrich gerne zur Verfügung.

KONTAKT
Amicada GmbH & Co. KG
Human Resources
Isabel Blumrich
Domplatz 3
93047 Regensburg
Tel.: +49 (0) 941 69 09 92 32
www.amicada.de
karriere@amicada.de
[/u]

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 12:18

Hi...
Der Stellenmarkt in Regensburg ist ja wirklich zum kotzen... sorry! Ist es denn in München auch so schlimm? Kann mir das vielleicht wer sagen?
danke!
nimue

Hc.Karl

Beitrag von Hc.Karl » Mi Jul 07, 2010 12:18

Hallo zusammen!
Nicht nur der Stellenmarkt in Regensburg und München ist zum kot... Allgemein ist er sehr bescheiden. Ich denke das liegt wohl an der tollen Wirtschaft die wir hier in Deutschland haben.
bye bye
Hc.Karl

Antworten