Visagistinnen gesucht

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Event

Beitrag von Event » Fr Dez 09, 2005 9:12

Wir sind in der Eventbranche tätig und suchen noch Visagistinnen für mehrere Großveranstaltungen im Frühjahr 2006.

Bei Interesse bitte unter lohmann@q-nic.de melden.

K. Fatima

Visagistinnen gesucht

Beitrag von K. Fatima » Mo Dez 12, 2005 1:33

Hällöchen

Ich hätte Zeit und würde ich interessieren, dass ich bei euch einen Auftrag bekommen könnte. Die Daten wären für mich sehr von Interesse, da ich immer vereinzelt Aufträge habe, die ich so einen Monat vorher koordinieren müsste, da ich sonst Probleme mit der Zeiteinteilung bekommen könnte. Wenn ihr mir das geben könntet, dann könnt ihr mit mir rechnen.


Mit freundlichen Grüßen K. Fatima

Antworten