Arbeitsmarkt Thüringen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
dusty

Beitrag von dusty » Mo Nov 28, 2005 6:45

guten tag.

Wie schaut denn der Arbeitsmarkt in Thüringen aus?Ist es dort besser Arbeit zu finden?

bye bye
dusty

muffy

Beitrag von muffy » Mo Nov 28, 2005 7:36

Hallo,

Ich glaube kaum.In Thüringen schaut der Arbeitsmarkt genau so wenn sogar nicht noch schlimmer aus wie im Rest Deutschlands.

liebe gruesse
muffy

Gast

Wie sieht der Arbeitsmarkt für Erzieher aus ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 0:59

Hallo wie sieht denn im Moment der Arbeitsmarkt für Erzieher aus ? Mir hängt mein Job zum Hals raus und ich will lieber heute als morgen hier weg.

Gabi, Erfurt

Beitrag von Gabi, Erfurt » Fr Jul 16, 2010 0:59

Hallo liebes Foren Team seit der Pisa Studie sieht der Arbeitsmarkt für Erzieher wieder besser aus. Zwar werden die Kinder immer noch weniger, aber die die da sind brauchen gute Erzieher. Die Förderung beginnt nun schon im Kindergarten und dass übernehmen die Erzieher. Also wenn du wechseln willst dann warte nicht länger, die Zeit ist reif für dich. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Gabi

Antworten