Stellenmarkt Fitness

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Ramona

Beitrag von Ramona » So Nov 13, 2005 0:51

Hi...
unser Stellenmarkt Fitness ist gewachsen, da einige Meedels in Mutterschutz abgetaucht sind!
liebe gruesse
Ramona

Kitty

Beitrag von Kitty » So Nov 13, 2005 2:20

Hallo,
diesen Stellenmarkt Fitness lob ich mir, bin gerade richtig fit nach einem Jahr als Sportanimateurin auf Lanzarote!
bye bye
Kitty

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 18:01

Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 22:11 Titel: Kann man als personal Fitness Trainer viel Geld verdienen?
Servus! Kann mal als Fitness Trainer viel Geld verdienen, denn wenn man sich die ganzen Stars anschaut, die alle einen haben, dann bezahlen die auch bestimmt ganz gut?
Bye T. Christian
Nach oben

Z. Svanhild




Angemeldet: 20.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Sep 21, 2006 23:21 Titel: Fitness Personal Trainer
Hey
Als personal Fitness Trainer kann man sehr viel Geld verdienen, wenn man sich einen richtigen Namen gemacht hat, denn dann wird man auch von den reichen gebucht. Es ist wie überall, denn der Name zählt und je bekannter ein Name ist, desto teurer ist auch die Person die dahinter steht, und man muss sich auch bewusst sein, dass das sein sehr harter und langer Weg sein kann.

Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 2:49 Titel: Bringt ein Personal Trainer fürs Fitness mehr?
Hey Bring ein Personal Trainer fürs Fitness mehr als wenn man selbst alleine sich ins Studio stellt und sich versucht da abzurackern?
Lieber Gruß an alle N. Alicia
Nach oben

V. Somchai




Angemeldet: 25.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 4:23 Titel: Fitness Personal Trainer
Guten Tag
Wenn man einen Personal Trainer hat, uns sich diesen auch leisten kann, dann bringt das für die eigene Fitness viel mehr. Wenn man alleine im Studio ist, dann hat man immer das Problem, das man seine Grenzen nicht austestet und dass man da nicht die Motivation hat, die man brauchen würde. Wenn man sich das leisten kann, dann ist das eine sehr gute Sache.

Welcome-Fitness
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 03, 2009 13:00

Fitness-Kursleiter gesucht! (Chemnitz)

Beitrag von Welcome-Fitness » So Aug 01, 2010 18:01

Wir, das Welcome-Fitness Team, in 09337 Oberlungwitz, suchen noch zuverlässige, aufgeschlossene und nette Kursleiter für unseren Kursbereich.

Du solltest flexibel sein und schon Erfahrungen im Kursleiterbereich besitzen.

Bei Interesse sind wir telefonisch unter 03723 - 626704 zu erreichen.
Du kannst uns auch gerne eine E-Mail, an Welcome-Fit@web.de, schreiben.


Wir freuen uns auf Dich! :)

mit freundlichen Grüßen
Ann Kirsch

Th. Bauernfeind

Beitrag von Th. Bauernfeind » So Aug 01, 2010 18:02

Hallöchen!
Na klar ist ein Personal Trainer viel besser. Aber in einem guten Studio ist auch ein Trainer der dich betreuen wird. Bestimmt nicht einen ganzen Tag lang aber er wird dich einlernen wie die Geräte funktionieren und wie du deine Übungen machst. Danach mußt du selber weiter machen. Wenn du was nicht kannst oder was nicht geht wird er dir wieder helfen. Solange bist du alles kannst.

Th. Bauernfeind

Antworten