Stellenmarkt Hannover

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
kassia

Beitrag von kassia » Fr Okt 21, 2005 18:01

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich einen aktuellen Stellenmarkt in Hannover finden kann?
gruss!
kassia

fizan

Beitrag von fizan » Fr Okt 21, 2005 18:25

Hi...
Einen aktuellen Stellenmarkt in Hannover findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de - die dürfte ziemlich aktuell sein, da diese Seite mit dem Arbeitsamt zusammen arbeitet.
bye bye
fizan

N. Gottlieb

Stellenmarkt Hannover

Beitrag von N. Gottlieb » So Okt 23, 2005 10:01

Servus! Du kannst es auf der Internet Seite von der Agentur für Arbeit versuchen. Solltest du da nichts finden, dann schau im Internet in der Jobbörse. Da gibt es einige Suchmachinen. So eine große Stadt wie Hannover hat auch eine Homepage wo du dich mal reinklicken kannst. Die bieten da auch Arbeitsstellen an. Aber das beste ist das Internet mit seiner Jobbörse.
LG N. Gottlieb

N. Irmlinde

Beitrag von N. Irmlinde » Di Okt 25, 2005 5:25

Guten Tag
da du ja Internet hast kannst du dich über das aktuelle Angebot an Jobs entweder bei den Zeitungen erkundigen oder es auch über meinestadt.de versuchen. Ausserdem haben die großen Firmen auf ihren Webseiten meist einen Link der zu ihren Jobangeboten führt. In welcher Branche bist du denn tätig, wenn ich das wüsste könnte ich dir sicher mehr sagen.

Tschau N. Irmlinde

Gerhard

Beitrag von Gerhard » Sa Apr 03, 2010 12:20

Hallo!

Ich war gerade auf Jobrobot.de und habe eine Selektion durchgeführt. Die haben über 700 Stellen in Hannover aus 22 Stellenmärkten im Angebot.
Mach doch mal selbst eine Abfrage dort.

Gruß
Gerhard

Peter09
Beiträge:21
Registriert:Di Mai 13, 2008 12:58

Beitrag von Peter09 » Di Jun 15, 2010 20:59

Stellenangebot:
Key Account, KAM, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Aussendienst, Anlagenbau, Anlagentechnik, Logistik, Homeoffice

Für den Ausbau seiner Marktposition in Deutschland suchen wir für ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lagertechnik einen erfolgsorientierten, begeisterungsfähigen und überzeugenden KEY ACCOUNT MANAGER LOGISTIK / LAGERTECHNIK.

Sie beraten Ihre Kunden vom Homeoffice in der Region Hannover aus im Rahmen der angebotenen bzw. möglichen Lösungen und entwickeln Ideen für die Prozesse und Probleme Ihres Kunden. Sie sind verantwortlich für die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Verkaufsgebiet (PLZ 30/31 und 37/38.).

Ein technisches Studium ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung, wenn Sie ein hohes technisches Verständnis mitbringen. Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse und können Verkaufserfolge über mehrere Jahre vorweisen. Wenn Sie gute Marktkenntnisse über die eingesetzte Technik und Prozesse in Großlagern haben, sind Sie unser Wunschkandidat.

Es erwartet Sie eine Herausforderung in einem modernen, internationalen Unternehmen inklusive einer attraktiven Bonusregelung und Dienstwagen.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich leite Ihnen die vollständige Ausschreibung gerne weiter. Vielen Dank!

gildo kebler

Beitrag von gildo kebler » Di Jun 15, 2010 21:00

Hallo,
erst dann, wenn wieder neue stellen geschaffen werden. Leider ist das in Hannover echt ein Problem. Der Stellenmarkt dort war in den letzten Jahren echt tot.
liebe grüße
gildo kebler

Antworten