Arbeit Informatiker

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
kleo

Beitrag von kleo » Mi Jul 27, 2005 13:43

hallo beisammen,
wer hat in diesem Bereich Berufserfahrung?
cu,
kleo

Esma

Beitrag von Esma » Mi Jul 27, 2005 14:38

Hallo zusammen!
Bin seit 2 Jahren Informatiker und programmiere für einen Autozulieferer. Das Gehalt ist in Ordnung und die Arbeitszeiten nicht übermäßig viel, mir bleibt noch genügend Freizeit für die schönen Sachen übrig.
liebe gruesse
Esma

Kornelia Z.

Beitrag von Kornelia Z. » Do Jul 28, 2005 13:58

Also ich kann mich auch nicht beschweren, ich verdiene super gut ich kann mir auch mal teure Gegenstände leisten und muss nicht jeden Cent drei mal umdrehen. Ich habe dazu auch noch eine sehr schöne Wohnung bzw. eine Dachgeschoss Wohnung mit Dachterrasse. Ich habe auch noch sehr viel Freizeit, also ich hätte mir damals keinen besseren Job suchen können.
Mit freundlichen Grüßen Kornelia Z.

Gast

arbeit als informatiker

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 18:27


wenn du es schaffst als Informatiker in einer großen Firma zu landen dann hast du es echt gut. Der Verdienst ist echt toll und du bist immer auf dem laufenden was die neuen Programme angeht.

Bianka T.

Antworten