Paderborn Stellenangebot

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
kote

Beitrag von kote » Do Okt 13, 2005 8:30

hallo!
Kann mir wer sagen wo ich für Paderborn Stellenangebot finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
gruss!
kote

pebbles

Beitrag von pebbles » Do Okt 13, 2005 9:25

guten tag.
Für Paderborn Stellenangebot findest du hier im Internet. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de, dort findest du bestimmt was.
gruss,
pebbles

Gelmut Z.

Beitrag von Gelmut Z. » Sa Okt 15, 2005 18:02

Servus! um in Paderborn ein Stellenangebot zu bekommen kannst du dir entweder die örtlichen Zeitungen kaufen oder auf die Seite des Arbeitsamtes für den Bereich rund um Paderborn gehen. Leider sind die Angebote dort nicht immer so aktuell wie man sich das wünschen würde, aber besser als nichts. Und ausserdem ist es immer gut wenn vorher telefonisch nachfragt ob das noch aktuell ist oder nicht.
Gelmut Z.

Antworten