Datenbank Arbeitsvermittlung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Trampel

Beitrag von Trampel » So Okt 02, 2005 21:48

Hallo,
Ist die Datenbank der öffentlichen Arbeitsvermittlung (Argbeitsagentur) sicher vor Zugriff geschützt? Ich habe da große Bedenken, dass wenn ich bei der Arbeitsagentur eine Stellenanzeige veröffentliche meine Daten auch von ehemaligen Chefs gelesen werden können.
danke!
Trampel

reinke

Beitrag von reinke » So Okt 02, 2005 23:25

hallo beisammen,
tut mir leid, aber die Arbeitsvermittlung arbeitet mit Datenbanken, die gerade von der Öffentlichkeit gesichtet werden soll. Falls Du annonym bleiben möchtest aus welchen Gründen oder was immer Du auch angestellt haben sollst musst Du Dich unter Chiffree vielleicht selber in die Zeitung setzen. Nichts für ungut :)
gruss!
reinke

Antworten