Promotionsjobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Oksana

Beitrag von Oksana » Fr Dez 09, 2005 20:05

hallo beisammen,
Hin und wieder mache ich Promotionsjobs für eine bekannte Bierfirma. Das ist bestimmt nicht mein Traumjob aber der Umgang mit den Kunden gefällt mir sehr. ich suche eine neue Herausforderung, wenn jamandem was dazu einfällt.
gruss!
Oksana

aaron

Beitrag von aaron » Fr Dez 09, 2005 21:29

Hallo zusammen!
Die Promotionjobs sind doch super, da kann man wirklich nicht meckern. Mir gefällt nur nicht, dass auch an den Wochenenden gearbeitet wird bei Messen. Aber das Übel lässt sich wohl nicht verhindern. Machst Du das auf selbstständiger Basis? Das würde mir jetzt gefallen, da ich meinen Chef eigentlich nur hin und wieder begleite. Das ist das was ich Dir eigentlich sagen wollte. Fester Job und der Rest auf selbstständiger Basis.
danke!
aaron

Antworten