Arbeit Braunschweig

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Megabyte

Beitrag von Megabyte » So Nov 20, 2005 8:54

hallo beisammen,

Ich suche schon seit einer ganzen Weile eine Arbeit in Braunschweig. Hab jetzt eines gefunden als Verkäuferin in einem Supermarkt. Wie ist denn bei so etwas die Bezahlung?

gruss!
Megabyte

impuls

Beitrag von impuls » So Nov 20, 2005 9:55

guten tag.

Ich glaube nicht das es in Braunschweig mehr Geld gibt für so eine Arbeit als wo anders. Als Verkäuferin in einem Supermarkt arbeitet man meist zum Mindestlohn. Aber besser als gar nichts.

cu,
impuls

Gast

Stellenangebote Raum Braunschweig

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 13:32

Moin Moin!
als Verkäufer im Supermarkt kannst du gerade mal so über die Runden kommen, da wird wohl kaum mehr als 1600 Euro Brutto rausspringen. Wenn ich mir dann die Arbeitszeiten ansehe dann ist das verdammt wenig.

mfg Konni W.

Gast

braunschweig arbeit

Beitrag von Gast » Di Nov 22, 2005 16:14

Moin Moin Das musst du dann mit deinen neuen Chef verhandeln wie hoch dein Lohn ist. Wobei ich glaube das es auch einen Mindestlohn gibt den er dir Bezahlen muss. Frag einfach mal nach und dann siehst du es schon.
Grüße W. Ingbert

Talarowsky@gmx.de

Deine Chance

Beitrag von Talarowsky@gmx.de » Sa Aug 11, 2012 12:57

Hallo zusammen.

ich such Mitarbeiter für folgende aufgaben Bereiche:
Datenaufnahme
Dateneingabe im PC
Datenverarbeitung
und evlt. Kundenbetreuung.

Bei Interesse meldet euch.

Egal was Ihr für eine Vorgeschichte hattet oder was für einen Abschluss Ihr habt.
Ich suche nette Menschen, die Lust haben zu Arbeiten und die gerne Flexibel Ihr Leben gestalten möchten.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Antworten