Web Arbeit

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Walter

Beitrag von Walter » Di Nov 15, 2005 14:37

guten tag.
Mein Bekannter verdient mit Web Arbeit ein hübsches Sümmchen. Er ist im Direktmarketing. Was genau ist das, der gibt an wie ein wahnsinniger. Ist das wirklich das Wahnsinnsgeschäft wie er behauptet?
bye bye
Walter

duffy

Beitrag von duffy » Di Nov 15, 2005 14:51

Hallo,
das kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Bekannter die Arbeit im Web so gut macht, dass er damit angeben kann. Da ich selbst im Direktmarketing bin und gerade ein Tief habe, da ich im Moment keinen Umsatz machen kann, weil mir die Kunden allmählich nichts mehr abkaufen wollen. Deshalb würde ich nicht gerade von einem Traumjob sprechen mit Spitzenverdienst.
cu,
duffy

Antworten