Arbeit Rostock

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
harro

Beitrag von harro » Do Nov 10, 2005 8:08

Hi...
suche Arbeit in Rostock und bin 22 Jahre alt.
bye bye
harro

mirja

Beitrag von mirja » Do Nov 10, 2005 9:16

hallo!
In Rostock gibt es im Moment leider wenig Arbeit. Deshalb solltest Du nach Berlin ausweichen, da findest Du jede Menge interessante Jobs. Schau doch mal in Berlin im Arbeitsamt vorbei, so hab ich das auch gemacht und hatte Erfolg.
liebe gruesse
mirja

Gast

Rostock Arbeitssuche

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 8:08

Guten Tag wenn du gern arbeiten willst dann geh doch zu einer Zeitarbeit. Denn sonst sieht es in Rostock ja nicht so toll aus mit den Jobs. Besonders wenn du noch so jung bist dann gibt man dir nicht so leicht eine Chance.
Gruß Max O.

Gast

arbeitssuche rostock

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 14:28

Hallo

du müsstest schon ein wenig genauer beschreiben was du für eine Arbeit suchst. Denn ich könnte dir da vielleicht helfen, ein Freund von mir hat ein Lokal in Rostock und der sucht einen Koch.


Salut! Tuba W.

Gast

arbeitssuche in rostock

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 15:36

Moin Moin!
es stimmt nicht dass man in Rostock keine Arbeit finden kann, es ist nur so dass man Facharbeiter sein muss um noch was zu finden. Wenn man nichts gelernt hat dann tut man sich echt schwer.

Tschau K. Utta

Gast

arbeitsuche in rostock

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 20:17

Guten Tag

wie kommst du darauf dass es in Berlin besser sein soll als in Rostock ? Es kommt mehr auf den Beruf an wer gut ausgebildet ist der hat überall bessere Chancen auf einen Job.


Bye Günther E.

Gast

arbeit in rostock

Beitrag von Gast » So Nov 13, 2005 9:09

Hallo! es gibt schon Arbeit in Rostock aber leider nicht besonders viel. Du kannst dich für die Suche entweder bei meinestadt.de einloggen oder es über die Seiten vom Arbeitsamt dort versuchen.
Viele Grüße Tineke U.

Antworten