Jobs Oberhausen

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
fernando

Beitrag von fernando » Do Jan 05, 2006 13:37

guten tag.
Die Jobs in Oberhausen die ich gemacht habe waren alle in der Disposition. Jetzt möchte ich mich verändern, da mir der Job zum Hals raushängt. Weiß aber nicht was und wohin?
Was mache ich jetzt?
danke!
fernando

natan

Beitrag von natan » Do Jan 05, 2006 15:05

hallo beisammen,
Sei froh, dass Du in Oberhausen Jobs ausüben durftest. Ich an meiner Stelle habe noch nichts gefunden und würde auch liebend gerne Deinen Job machen. Aber wo Du Dich jetzt hinbewegen sollst weiß ich auch nicht. Nur falls Du das tun solltest würdest Du mir bitte vor sagen wo Du beschäftigt warst, damit ich mich bewerben kann.
liebe gruesse
natan

Gast

theater oberhausen job

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 9:32

Guten Tag Sagt mal hab gehört das es im Theater in Oberhausen einen Job als Kassierer geben soll. Ist da denn etwas wahres dran und wo kann ich denn mehr Infos darüber finden? Das wäre genau das was ich suche.
Mit freundlichen Grüßen Patricia A.

Antworten