Jobböse Arbeitsvermittlung

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
june

Beitrag von june » So Nov 13, 2005 14:37

hallo!
Das letzte ist die Jobbörse der Arbeitsvermittlung. Habt ihr da schon mal versucht ein Stellenangebot zu veröffentlich und wenn ja ist es Euch auch gelungen?
liebe gruesse
june

indi

Beitrag von indi » So Nov 13, 2005 14:49

hallo beisammen,
Ja die Arbeitsvermittlung hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Jobbörse, die mit haken und oesen gestrickt wurde. Nicht verzweifeln, ich hab es auch nicht aufs erste mal geschafft, das ist ganz normal. Versuchs einfach noch mal wenn der Ärger verraucht ist.
bye bye
indi

Gast

jobböse

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 19:10

Hallo Ich habe es bis jetzt immer über eine Zeitarbeitsfirma versucht und muss sagen das ich bis jetzt so immer sehr gut gefahren bin. Ich bin mehr wie begeistert von den Zeitarbeitsfirmen ohne die hätte ich keinen Job.
Grüße O. Willi

Antworten