Stellenmarkt Friseure

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
nugget

Beitrag von nugget » Mo Nov 21, 2005 22:27

Hallo,

Kann mir einer sagen wie meine Chancen stehen im Stellenmarkt als Friseure? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle.

danke!
nugget

Gebhard

Beitrag von Gebhard » Di Nov 22, 2005 0:03

Hi...

Als Friseure gibt es am Stellenmarkt die meisten Jobs.Wenn du hier keinen Job findest dann findest du nirgendswo einen.

bye bye
Gebhard

Gast

stellenanzeigen für frisöre

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 18:47

Hallöchen! Wenn man so viele Stellenanzeigen für Frisöre sieht, dann kann das doch eigentlich nur bedeuten, dass es einen sehr hohen Durchlauf gibt und das die Leute nie länger bei einem Laden bleiben.
mfg Q. Sitta

Gast

friseur stellenmarkt

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 22:18

Hallöchen! das kannst du fast vergessen, das ist ein Job bei dem du suchen kannst bist du schwarz wirst. Ich selber suche schon seit Monaten nach einem Job aber die bieten alles nur auf Teilzeit an.
Viele Grüße H. Sandra

Antworten