Arbeitsangebote Hamburg

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
nuh

Beitrag von nuh » Do Dez 08, 2005 7:58

Hallo zusammen!
Hab in so manchen Foren gelesen, dass es genügend Arbeitsangebote in Hamburg geben soll? Stimmt das wirklich? Wenn ja wo zu finden?
cu,
cu,
nuh

Aydin

Beitrag von Aydin » Do Dez 08, 2005 9:06

hallo beisammen,
dürfen wir alle mal lachen? Hast Du schon die A-Quote aus Hamburg gelesen, da sind keine Arbeitsangebote. Wo sollen die auf einmal herkommen. Hab ich den Boom schon wieder verpasst, der muss aber ganz kurz gewesen sein. Der ging schneller an mir vorbei als er wahrscheinlich gekommen ist. Sag mal bescheid, wenn er wieder mal wie ein Tornado an mir vorbeiziehen sollte.
danke!
Aydin

Gast

arbeitsangebote in hamburg

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 21:48

Hallöchen!

Also, ich finde solche Beiträge wie du sie hier schreibst ziemlich fehl am Platz. Ich befinde mich hier im Forum, weil ich immer noch guter Hoffnung bin, dass ich mal an gute Arbeitsangebote ran komme. Du nimmst den Usern ja von vorne herein schon die Hoffnung auf einen guten Job. Auch in Hamburg wird immer mal wieder ein Job frei, der auch wieder besetzt wird. Wenn man gut ist bekommt man auch seine Chance!


Tschaui boston

KleineNixe
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 16, 2008 10:21
Wohnort:Bremerhaven

Re: Arbeitsangebote Hamburg

Beitrag von KleineNixe » Fr Mai 16, 2008 10:23

Aydin hat geschrieben:hallo beisammen,
dürfen wir alle mal lachen? Hast Du schon die A-Quote aus Hamburg gelesen, da sind keine Arbeitsangebote. Wo sollen die auf einmal herkommen. Hab ich den Boom schon wieder verpasst, der muss aber ganz kurz gewesen sein. Der ging schneller an mir vorbei als er wahrscheinlich gekommen ist. Sag mal bescheid, wenn er wieder mal wie ein Tornado an mir vorbeiziehen sollte.
danke!
Aydin
Hallo,

also ich seh das etwas anders seh doch mal genau hin :lol: :

http://www.jobanova.de/index.php?mod=jo ... me=Hamburg

wenn das keine angebote sind frage ich mich was sind es dann :?: :?:

LG
Nixe

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 16, 2008 14:15

Hallo in die Runde,
wir haben im Gebiet Hamburg auch noch offene Stellen.

Bei Interesse einfach bei uns Bewerben.

TMSGMBH
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 15, 2008 17:20
Wohnort:Frankfurt am Main

Beitrag von TMSGMBH » Fr Mai 16, 2008 14:16

Hallo Nuh,

in welchem Bereich suchst du denn eine Tätigkeit? Wir suchen speziell in Hamburg noch Personal für Shops im Mobilfunkbereich.

Bei Interesse kannst du dich einfach bei uns melden.

Antworten