Chef Jobs

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
v.i.p.

Beitrag von v.i.p. » Sa Okt 29, 2005 10:51

Hi...
mein Chef sollte endlich mal Jobs nicht wie warme Semmeln vergeben. Der regt mich ganz schön auf. Wir sind im Moment in einer ich hol mir soviel Mitarbeiter in die Firma wie möglich. Da ich im Haus die EDV mache weiß ich gar nicht mehr wo ich die ganze Ausrüstung herbekommen soll. Mein Chef ist doch nicht mehr ganz dicht oder was soll das?
danke!
v.i.p.

natalia

Beitrag von natalia » Sa Okt 29, 2005 11:32

hallo!
Die Jobs, die Dein Chef wie warme Semmeln anbietet und die Leute die er einstellt werden die wirklich gebraucht. Kann mir so etwas leider nur schwer vorstellen, da einer der größten Ausgabequellen in der Firma die Personalkosten sind. Das kostet doch jede Menge Geld. Frag Ihn doch einfach mal was er wirklich vorhat. Mal sehen welche Antwort kommt. Melde Dich noch mal im Forum, würde mich interessieren welche Antwort er gegeben hat.
liebe gruesse
natalia

Antworten