Stellenangebote Schweinfurt

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
Mesut

Beitrag von Mesut » Fr Jan 06, 2006 8:59

hallo beisammen,

Ich habe letztens mal in die Zeitung geschaut bei den Stellenangeboten in Schweinfurt.Ich muss sagen da stehen doch einige Stellen drinnen. Wieso findet man dann keinen Job.

liebe gruesse
Mesut

putzel

Beitrag von putzel » Fr Jan 06, 2006 9:31

Hallo,

Es mag schon sein das es in Schweinfurt viele Stellenangebote gibt. Die gibt es überall, aber die Firmen stellen nur die besten ein.

gruss!
putzel

Gast

stellenangebote schweinfurt autohaus

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 9:25

Hallo
nur weil es viele Jobs gibt dann heisst das noch lange nicht dass da was für dich dabei ist. Wenn du Maurer bist dann hilft es dir nichst wenn man Maler sucht weil du das nicht bist.

Viele Grüße Gerda J.

Gast

zivildienststellen schweinfurt

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 18:00

Hallöchen!

Was ich bei uns in Schweinfurt so schlimm finde, dass es bestimmte Zivildienststellen nur für bestimmte Leute vergeben, die einen bestimmten Grad bekommen haben. Ich habe gar nicht gewusst, dass man da so einen Unterschied macht und wenn man das früher gewusst hätte, dann hätte man geschaut, dass man doch eventuell dann den bestimmten Grad bei der Musterung bekommt.


Bye Bye T. Rudolf

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 3:09

Hallöchen! wenn man gut ausgebildet ist und noch dazu jung dann ist es ganz einfach eine Arbeit zu bekommen. Aber wehe du hast nichts gelernt oder bist schon über 45 dann kannst du das total vergessen.
B. Margarete

Gast

so ein schmarn

Beitrag von Gast » Di Aug 12, 2008 18:15

Es werden nicht nur die besten eingestellt, sondern die die für weniger arbeiten. am besten noch geld mitbringen

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Re: so ein schmarn

Beitrag von arbeit » Di Aug 12, 2008 19:43

Anonymous hat geschrieben:Es werden nicht nur die besten eingestellt, sondern die die für weniger arbeiten. am besten noch geld mitbringen
Schwachsinn!

Antworten