Stellenmarkt Unterfranken

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
lucky

Beitrag von lucky » Di Dez 13, 2005 18:37

hallo beisammen,

Wie ist denn der Stellenmarkt in Unterfranken zur Zeit? Stimmt es das es dort auch schon so schlimm ist mit der Arbeitslosigkeit?

danke!
lucky

Wolf

Beitrag von Wolf » Di Dez 13, 2005 19:17

hallo!

Ich sage mal so hier in Unterfranken ist der Stellenmarkt nicht grad der beste, aber es hält sich in Grenzen.

cu,
Wolf

Gast

Zivildienststellen in Unterfranken

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 4:59

Guten Tag!
Na ja, aber wenn man vergleicht wie es in den neuen Bundes Ländern ausschaut ist es bei uns in "Frankä" noch gut. Leider haben sie ja unseren Günter Beckstein abgewählt und die Franken haben mal wieder eine auf den Latz geknallt bekommen. ich weiss nicht wanns mal Besser wird. Ich bin derzeit auf der Suche nach Zivildienststellen in Unterfranken; hat von Euch jemand einen heissen Tip für mich?

LG V. Hartwig

P. Osmann

Stellenmarkt Unterfranken

Beitrag von P. Osmann » Fr Dez 16, 2005 10:30

Hi! nun der Stellenmarkt ist nicht so gut wie in der Gegend rund um München aber schlecht ist er auch nicht. In Bayern ist das mit der Arbeitslosigkeit eh nicht so ein Thema, da findet man relativ schnell was wenn man will. Ich habe sogar gehört dass manche Firmen schon keine Leute mehr finden und die Stellen dann offen bleiben, ist doch irre oder !!???
Salut P. Osmann

Antworten